Gästebuch

Schreiben Sie uns in unserem digitalen Gästebuch - und helfen Sie anderen Patienten mit Ihren Erfahrungsberichten. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • J (Mittwoch, 15. August 2018 09:14)

    Tolle Praxis. Danke an das Team und Frau Dr. Kanitz für die tolle Beratung und Behandlung unseres kleinen Sohnes. Vielen lieben Dank. Wir empfehlen gerne weiter und kommen gerne wieder!

  • G (Mittwoch, 15. August 2018 13:31)

    Unser Baby kann wieder trinken...herzlichen Dank.

  • ST (Mittwoch, 15. August 2018 13:35)

    Wir hatten einen Vollnarkose-Vorschlag für unseren 7 jährigen Sohn aus anderer Praxis. Das wollten wir nicht und kamen zu mini-dent. Zum Glück...Frau Dr. Kanitz hat nun alles in Lachgas durchführen können - wir sind sehr dankbar und beruhigt.

  • Gransee (Donnerstag, 16. August 2018 14:32)

    Tolle Praxis Kinder haben sich sehr wohl gefühlt Kinderärztin war super nett

  • U.G. (Freitag, 17. August 2018 10:32)

    Hallo - wir kamen auf Empfehlung unserer Stillberaterin zu Frau Dr. Kanitz. Sie geht toll auf die Kleinen ein, erklärt gut und informiert über Vor - und Nachteile. Wir haben das Gefühl das ganze Team nimmt sich sehr viel Zeit für die Babys und die Eltern. Wir sind von dem Effekt der Behandlung sehr überrascht und würden es jeder Zeit wieder tun und empfehlen Sie gerne weiter. Der Lasereingriff hat uns sehr geholfen.

  • A.R. (Mittwoch, 30. Januar 2019 18:52)

    Wir sind nun seit 5 Jahren mit unseren Kindern bei Dr. Kanitz und sind in Summe sehr zufrieden. Mein Sohn ist immer sehr ängstlich gewesen und Dr. Kanitz war von mehreren die einzige, die es geschafft hat sein Vertrauen zu gewinnen und ihn zu behandeln. Leider haben manche Füllungen nicht gehalten, was mich verunsichert hat. Deswegen hab ich mir zweite Meinungen eingeholt und dabei realisiert, dass es eben mit Kindern etwas anders ist, die Zähne sind anders, Füllungen halten nicht so gut und ausserdem machen die Kinder auch nicht so gut mit. Hier wurde alles richtig gemacht. Obendrein hätten andere Ärzte meinen Sohn auf die Vermutung einer Karies hin in Vollnarkose versetzt und auf einen Zahn eine Krone gesetzt, bei dem dies nicht zwingend notwendig ist. Ich begrüße die schonende Vorgehensweise von Dr. Kanitz, so viel vom Zahn zu erhalten wie es möglich ist und die Kinder nur als allerletztes Mittel der Gefahr einer Vollnarkose auszusetzen.

  • Lange (Montag, 25. Februar 2019 12:01)

    CTL
    Wunderbares Team,
    wir wurden sehr professionell und sehr freundlich aufgenommen. Die Kinder lieben es bei Frau Dr. Kanitz(!) Wir wurden von einer anderen Praxis hier hin geschickt für eine etwas komplizierte Behandlung. Frau Dr. Kanitz hat noch Zähne gerettet, die schon aufgegeben waren.
    Vielen Dank

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

Termin vereinbaren

Telefon

040-893960

info@mini-dent.de

 

Dr. Claudia Kanitz

Osdorfer Landstrasse 20

22607 Hamburg

 

Nutzen Sie gerne auch unser Kontaktformular.

 

Sprechzeiten

 

Mo.-Fr.:

8.30. bis 13.30 Uhr

und

Mo., Di., Do.:

14.30-17.30 Uhr 

 

Bitte beachten Sie außerhalb der Sprechzeiten die Zeiten für Elternberatung.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
2018 © mini-dent Praxis Dres. Schulz-Walz/Kanitz

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.